SAN JOSE, KALIFORNIEN, USA, October 12, 2022 /EINPresswire.com/ — DTEN gibt bekannt, dass seine Collaboration-Geräte künftig auch als „Certified for Microsoft Teams“ erhältlich sind. Die Zertifizierung für Microsoft Teams wird DTEN dabei helfen, die schnell wachsende Nachfrage nach hochwertigen, immersiven Videokonferenzressourcen weltweit zu befriedigen, einschließlich der mehr als 270 Millionen Microsoft Teams-Nutzer

„Da DTEN-Lösungen auf dem Markt immer mehr Anerkennung finden, ist die Nachfrage nach plattformübergreifenden Lösungen stetig gestiegen“, sagt Wei Liu, Gründer und CEO von DTEN. „Um unsere Kunden besser zu bedienen und Lösungen für den hybriden Arbeitsplatz voranzutreiben, beginnen wir mit dem Prozess, ausgewählte DTEN-Geräte für Microsoft Teams zu zertifizieren.“

Mehr denn je verlangen die Kunden, dass ihre Technologie flexibel ist, um den Anforderungen des hybriden Arbeitens und Lernens gerecht zu werden. Die Zertifizierung für Microsoft Teams gewährleistet, dass DTEN-Hardware, -Support und -Gerätemanagement für die vom Kunden gewählte Collaboration-Plattform optimiert sind.

DTEN bemüht sich derzeit um die Microsoft Teams-Zertifizierung für das kommende DTEN D7X All-in-One-Gerät für Teams Rooms auf Android. Das Unternehmen wird in Kürze auch die Zertifizierung für Teams Rooms unter Windows sowie für Teams-Display-Geräte beantragen.

DTEN ist für seine qualitativ hochwertigen Videolösungen, die sich durch ein komplettes Design und intuitive Bedienung auszeichnen, bekannt. Touch-Fähigkeiten und KI-Technologie verbessern das Benutzererlebnis zusätzlich. Die Innovationen des Unternehmens wurden kürzlich mit internationalen und Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter Good Design, RedDot, AV Nation, Enterprise Connect und UC Today.

„DTEN basiert auf dem Grundgedanken, dass Zusammenarbeit immer natürlich, intensiv und sinnvoll sein sollte“, so Liu abschließend. „Wir freuen uns, dass unser charakteristisches DTEN-Erlebnis mehr Nutzern als je zuvor zur Verfügung stehen wird.”

Weitere Informationen zur Ankündigung sind im DTEN-Blog unter https://blog.dten.com/ erhältlich.

Über DTEN

DTEN verändert die Art und Weise, wie Menschen sich vernetzen und zusammenarbeiten durch immersive, auf Video ausgerichtete Hardware und Abonnement-Dienste. Die Lösungen sind in Unternehmen, Schulen, zuhause und in hybriden Umgebungen weltweit zu finden. Sie liefern eine intuitive, qualitativ hochwertige und lebensechte Videokonferenzerfahrung für jeden Tagungsraum. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen ist DTEN für eine einfache Inbetriebnahme (Plug & Play), überragende audiovisuelle Klarheit und fließende, elegante Designs bekannt. DTEN wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien (USA).

Weitere Informationen unter www.DTEN.com

Gordon Dutch
Re-Sauce Marketing Consultancy Ltd
+44 7771 986000
email us here
Visit us on social media:
Facebook
Twitter
LinkedIn